5 Plätze im ‚Winterschlaf’- 2 noch ‚wach’ – Info Platzwart!

Sehr geehrte Mitglieder,

Der erste Akt in Form eines Arbeitseinsatzes liegt hinter uns. 5 der 7 Plätze sind heute Dank fleißiger Hilfe der Herrenmannschaft 60,1 in den saisonbedingten Winterschlaf versetzt worden.

Für ganz eiserne und wetterharte Spieler/innen bleiben vorerst (!) die Plätze 5 und 6 bespielbar.

Nächsten Samstag (29.10.16) wird der 2. Akt des ‚Einschläferns’ durchgeführt. Dafür würden wir gern noch 2,3…. Helfer/innen begrüßen. Unter dem Motto „viele Hände- schnelles Ende“ ist dann das Saisonhallali eingeläutet.

Ich selbst werde als Platzwart auch in den vorübergehenden Ruhestand gehen und sicher ab kommendem Frühjahr wieder Wildschweine von den Plätzen jagen und die restlichen Arbeiten bestmöglich erledigen.

Besten Dank, nicht nur an die Helfer der Mannschaften beim Auf-und Abbau der Anlagen, sondern an alle Mitglieder für eine mir sehr angenehme (Arbeits-) Saison.

Euer Fred Pfaff

Der Vorstand bedankt sich recht herzlich!!!

20161022_102458 20161022_093200

One comment

  1. Hallo Fred, danke für die tolle Pflege der Plätze auch wieder in diesem Jahr.

    Angenehmen Winterschlaf, bis zum nächsten Frühjahr …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.