Platzbelegung, Verbandsspiele und freie Kapazitäten Saison 2018 – Info!

Liebe Sportfreunde,

der Vorstand hat mit einer neuen Zuordnung der Platzkapazitäten (24 Mannschaften!!!), u.a. auch Freiräume zu schaffen für Nichtmannschaftsspieler während der kurzen Verbandsspielsaison, als auch unter den Mannschaften ein etwas ausgeglichenes Angebot zu schaffen, ein neues Belegungskonzept erstellt.

Dieses Belegungskonzept wird weitestgehend angenommen und in der Mehrzahl überwiegen die postiven Stimmen. Das freut uns. Es gab in der Vergangenheit einige Austritte, die genau auf der Argumentation beruhten…” wir würden ja gern spielen, aber kein Platz frei..”.

Zudem markieren wir mit neuen Mannschaftsschildern an der Platzbelegungstafel die entsprechenden Belegungszeiten.

Insgesamt haben wir versucht die Interessen aller einzubeziehen. Allerdings werden noch einige Anpassungen vorgenommen.

Vielen Dank an unseren Sportwart für die Erstellung der abgestimmten Pläne!

Hier der Plan 1: Platzbelegung Spielsaison 2018 (Bitte anklicken)

Desweiteren und für alle zur Orientierung an den Wochenenden während der Verbandsspielsaison, der Plan mit den Terminen der Punktspiele. Dabei ist zu beachten, dass in der ersten Spalte die Heimspiele, also die kapazitätsrelevanten Tage aufgeführt sind. Hier ist entweder vormittags oder nachmittags mit wenig bis keinen freien Spielmöglichkeiten während der Verbandsspielsaison (23.04. – 05.07.2018) zu rechnen.

Hier der Plan 2: Platzbelegung – Heimspiele 2018 (Bitte anklicken)

Weitere Termine entnehmt Ihr bitte unserem Saisonkalender 2018!

Aktuell:

  • Bitte die Plätze ausreichend wässern, sofern erforderlich!
  • Sonntag, der 13. Mai, ist Velothon. Hier wird es für anreisende Mannschaften mglw. verkehrstechnische Probleme geben.
  • Grillabend nunmehr alle 4 Wochen
  • Baukonzept mußte behindertengerecht angepasst werden
  • Ausschreibungen werden vorbereitet

allen Mitgliedern eine schöne Saison und mit

sportlichen Grüßen verbleibt

Ihr/ Euer Vorstand

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .