Saisoneröffnung 2018 – Gallery!

Sehr geehrte Sportfreunde,

am  letzten Wochenende startete unser Saisoneröffnungsturnier !

Es waren über 30 Teilnehmer anwesend und genossen das sommerliche Wetter auf den Courts und der Terrasse. Für das Catering sorgten die Damen 30 um Chefin Bianca – die Turnierorganisation übernahmen Helge, Kai und Andi.

Die Teilnehmer konnten mit musikalischer Untermalung bis zu sechs Partien im bunten Mixed Modus spielen. In drei Kategorien wurden die Sieger bei den Ladys bei den Herren und bei unserem Nachwuchs gekürt (Siegerfotos Gallery).

Mit einem Sonderpreis für die meisten Spiele und wenigsten Punkte gab es elf Preise für die Bestplatzierten.

Ein opulentes Grill Buffy sorgte vor der Siegerehrung für den kulinarischen Abschluss der Veranstaltung.

Der Vorstand bedankt sich recht herzlich und wünscht eine erfolgreiche Saison!

 

 

 

 

 

 

 

Galerie:

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.