Neue Kontonummer – Bitte um Beachtung!

Liebe Sportfreunde, sehr geehrte Mitglieder,

bitte die Beiträge auf dieses Konto bei der Berliner Volksbank überweisen bzw. die Lastschriftmandate umstellen.

Neu IBAN: DE85 1009 0000 2710 3660 07

Das bisherige Postbankkonto  ist auch weiterhin noch aktuell, allerdings zeitlich begrenzt.

Um unnötige Mehrarbeit / Korrektur für unsere Kassenwarte zu vermeiden, überweist bitte auf die neue o.g. IBAN.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Der Vorstand

One comment

  1. An den Kassenwart
    Lieber Herbert
    Mitteilung zur Überweisung meines Mitgliedsbeitrages für 2019.
    Ich habe gebucht am 25.04.2019 unter meiner Mitgliedsnummer 0090: 380,–EUR auf die alte Bankverbindung. Leider habe ich eine alte Bankvorlage benutzt und auch noch zu viel bezahlt. Meine Beitragshöhe beträgt 264,– EUR. Ich habe somit 116,– EUR zu viel bezahlt.
    1.) Kann der überwiesene Betrag auf die alte Bankverbindung dennoch vom Verein übernommen werden, oder muss der Verein eine Rückbuchung auf mein Konto veranlassen?
    2.) Wie ist mit Überzahlung zu verfahren?
    Korrekterweise würde ich um die Rückbuchung der 116,– EUR bitten.

    Bitte um Nachsicht für den entstanden zusätzlichen Aufwand und um eine Mitteilung
    Grüße Peter Bredenhagen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .