Bauinfo – 1.0 – Samstag 07.09.19 – !

Sehr geehrte Mitglieder,

nun ist es soweit! Am 16.09.2019 – wie schon erwähnt –  beginnen die Abrissarbeiten, sodann werden nacheinander zeitlich abgestimmt die Rohbauarbeiten vorgenommen (Bodenplatte, Wände, Dach, Fenster) und auch die Stellplätze errichtet.

Nach Planung und Zusagen der jeweiligen Unternehmen sollte dann bis Mitte Dezember 2019 “die Hütte dicht sein“.

Im Januar 2020 geht es mit der Holzaußenfassade und dem Innenausbau weiter, so dass wir bis zum Beginn der Saison 2020 vollständig fertig wären (so der Plan!).

Bitte beachtet, dass ab 16.09.2019 der Parkplatz und bisherige Eingangsbereich komplett Baustellenbereich ist. Die Tennisplätze erreicht ihr dann über das hintere Tor am Platz 3.

In dem Zusammenhang bereitet der Vorstand am Samstag den 07.09.2019 den hinteren Teil zwecks Leerräumung ab 10.00 Uhr vor – Freiwillige – gerne gesehen.

Der vordere Teil wird für das Jugendturnier noch zur Verfügung stehen. In der darauffolgenden Woche wird auch der vordere Teil (z.B Tische eingelagert etc.) sukzessive beräumt. Helfer gerne willkommen.

Der Vorstand/AG Bau

Weitere Info`s folgen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .