Meilenstein erreicht – “Hütte dicht” – Nachtrag Richtfest!

Liebe Sportfreunde,

am 21.12.2019 hatten wir die Gelegenheit unser neues Vereinshaus im Rohbau – regendicht – zu besichtigen und bei gemütlicher Atmosphäre angemessen einzuweihen. Dieser Einladung zum Richtfest folgten auch ca. 30-40 Sportfreunde. Der erste Vorsitzende Ulli Arnts erklärte im Haus die verschiedenen Spezifka des Neubaus und den weiteren Fortgang der Arbeiten, wie Innenausbau (Januar/Februar), Außenarbeiten (Außenanlage) etc..Der weitere Vorstand und die AG Bau standen selbstverständlich auch für die Fragen der Interessierten zur Verfügung.

Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass der Rohbau positiv von Euch angenommen wurde und das betraf nicht nur die Lichtdurchlässigkeit aufgrund der großen Fenster/Türflächen. Es wird ja im weiteren noch konkreter/anschaulicher werden und wir hoffen natürlich auf die Zusagen unser Sponsoren.

Gerahmt wurde das Ganze mit Glühwein und anderen Getränken sowie kleinen Snacks, die freunlicherweise Uschi, Ernst und Nigel organisiert hatten. Kredenzt in unserem beliebten “Feuertopf”.

Liebe Sportfreunde mit Eurem Votum und akribischer Arbeit der AG Bau, des Architekten und den anderen nicht Genannten  haben wir diesen “Meilenstein” erreicht. Darauf können wir in der Tat stolz sein. Der Tennisclub Kleinmachnow 1961 e.V. wird so deutlich an Attraktivität gewinnen und wir sind gut für die Zukunft aufgestellt. Was ist neben Tennis auch ganz wichtig?

Ein ausgewogenes sportliches Clubleben und ein gemütlicher, kommunikativer Mittelpunkt, wo sich alle wohlfühlen!

In dem Sinne freuen wir uns auf die kommende Saison!

Weitere Informationen, Eröffnungstermin etc. folgen.

Sportliche Grüße Der Vorstand

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.