Aktuell- Mitgliederversammlung abgesagt- Info!!!

Liebe Sportfreunde,

aus aktuellem Anlass und auch in Rücksprache mit der Gemeinde Kleinmachnow müssen wir unsere Mitgliederversammlung (MVS) am 31.03.2020 um 19.00 Uhr absagen.

Es ist äußerst bedauerlich, da wir einige Entscheidungen gerne mit Euch abgestimmt hätten,  aber der höhere Notstand – die Pandemie – hat ihren Tribut gezollt.

Ein neuer Termin steht derzeit aus, eine Bitte hätten wir noch: Lasst uns Eure aktuellen Emailadressen zukommen, damit wir Euch Sportfreunde kurzfristig informieren können.

Bleibt gesund!

Der Vorstand

 

 

 

 

 

One comment

  1. Lieber Vereinsvorstand,
    in dieser schlimmen Zeit fange ich nun dennoch langsam an, an aktives Tennis zu denken, bzw. den starken Drang danach zu verspüren.
    Gemäß der aktuellen Verordnung sind die Sportstätten ja bis zum 19.4.2020 geschlossen.
    Da ich bei der Ausübung des Tennissports auf unserer Freiluftanlage die Einhaltung der Abstandsregelungen als nicht gefährdet ansehe und die Saison schon kurz genug ist, rege ich hiermit dringend an, ggf. eine Sondergenehmigung zur Eröffnung der Tennisanlage unter Auflagen ab dem 20.4.2020 bei den zuständigen Behörden zu beantragen. Könnten Sie dies bitte veranlassen und die Mitglieder informieren?
    Wir möchten spielen 🙂 und ich bin mir sicher, dass Ansteckungsrisiken vollständig vermieden werden können.

    Ich bitte in jedem Fall um eine kurze Nachricht.
    Herzlichen Dank und beste Grüße.
    Gunnar Seemann
    (mit Claudia, Victor und Florentine Seemann)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.